Haus für Horrem - Haus für Horrem & Bürgerhaus Horrem

Direkt zum Seiteninhalt

Haus für Horrem

Haus für Horrem
Das „Haus für Horrem“ ist das ehemalige Pfarrheim der Katholischen Kirchengemeinde Hl. Familie Dormagen, die mittlerweile in der Kirchengemeinde St. Michael Dormagen aufgegangen ist. Das Haus wurde in den siebziger Jahren errichtet. Am 1.1.2007 wurde das Haus langfristig an die Stadt Dormagen übertragen, die die Bewirtschaftung fast aller Räume unserem Verein überlässt. Außer uns befindet sich noch die Bücherei der kath. Kirchengemeinde und das Pfarrbüro im Haus für Horrem.

Seit 1.7.2006 bewirtschaften wir das Haus erfolgreich und mit großem Engagement. Zahlreiche Modernisierungen konnten wir in den letzten Jahren vornehmen.

Bei uns darf im Rahmen gesetzlicher Bestimmungen auch innerhalb der Räume geraucht werden!
Haus für Horrem e.V.
Weilergasse 1b
41540 Dormagen-Horrem
+49 (0)2133 289100
Bürozeiten: Di 16-19 Uhr, Mi & Fr 9-11
(Besichtigungen bitte nur nach vorheriger Terminabsprache)
Haus für Horrem e.V.
Weilergasse 1b
41540 Dormagen-Horrem
Zurück zum Seiteninhalt